Workshop sanfte Kriyas - Gesundheitszentrum Alte Staatsbank

Direkt zum Seiteninhalt

Workshop sanfte Kriyas

Workshops
WORKSHOP

FROHE und ENTSPANNENDE ZEIT nach WEIHNACHTEN : Eine Yogasession am 28.12.2019 in der ALTEN STAATSBANK DESSAU in DESSAU, Hans-Heinen-Str. 48/49.
 
Ich möchte Euch zu ein paar Stunden voller Wonne mit schönen sanften Körperübungen bzw. sanften Kriyas  (Übungsfolgen) - für alle Teilnehmerinnen möglich zu praktizieren - einladen; meditative Momente und Gesang zur Stärkung unserer Mitte, vor allem in den Rauhnächten zwischen den Jahren, kannst Du dann gut gestärkt in das baldige NEUE JAHR 2020 starten!
 
Einfach bei sich ankommen und wohlfühlen und positive Energie tanken und erfahren!
 
Auch eine längere ABSCHLUSS-Meditation - mit tibetischen Gongschalen und anderen diversen Klängen -  zur Heilung für Friede, Freude und Liebe im Herzen und in der Welt erwarten dich!
Und natürlich alles, was Euch gerade bewegt, könnt Ihr mitbringen und einfach hier loslassen, damit eine heilende Entspannung geschehen kann.
 
Energieausgleich und nachträgliches Weihnachtsgeschenk:
 
26 Euro / Anmeldung und eventuelle Fragen  an mich:
 
ute.winkelmann@altestaatsbank.de
 
bis spätestens zum 17.12.2019.
 
Ich freue mich, wenn wir diese besonderen WONNE-YOGASTUNDEN uns erschaffen und sich viele YOGINIS und YOGIS dazu anmelden.
 
Beginn: 14:00 UHR / Ende spätestens gegen 17.00 Uhr - mit  Teepause . Wer etwas Gebäck mitbringen möchte, immer gerne!
 
HINWEIS: Die Anfangszeit kann auch auf Wunsch der Teilnehmer noch angepasst werden - kontaktiere mich bitte, falls dies für dich wichtig ist bzw. dieser Wunsch von dir besteht, danke!
 
Mindestteilnehmerzahl = 6 Personen.
 
Falls der Workshop nicht stattfindet, erhalten die, die angemeldet sind, auch Bescheid. Es sind schon Anmeldungen eingegangen.
 
Danke, wenn Du dieses Angebot an Deine Freunde und Bekannte weiterreichst.
 

In Vorfreude im JETZT und alles KOMMENDE -
 
grüße ich dich in herzlicher Verbundenheit,
 
Deine Prabhunivasa (Deine Ute).
 
 
 
 
Das Bild soll Dich einstimmen auf Deine HERZZEIT am 28.12.2019 – in meinem
 
Jahresabschlusskreis dieses  Jahres!
 
 

© Fotomontage: P. UTE W., 2019
Zurück zum Seiteninhalt