SPEEDFIT EMS Training - Gesundheitszentrum Alte Staatsbank

Direkt zum Seiteninhalt

SPEEDFIT EMS Training

EMS Training von Speedfit. Weniger Zeit, mehr Erfolg! Vom Erfinder des EMS !
EMS Training - Patentierte Technologie
Der SPEEDtrainer ist eine Eigenentwicklung von deutschen Entwickler und Produzenten (in Deutschland) "SPEED. FIT". Er arbeitet  mit einem patentierten Elektrodensystem aus Karbon. Das Patent und die  Entwicklung basiert auf der Idee und dem Knowhow des Erfinders des EMS-Ganzköpertrainings Karl-Heinz Rippe.

Kurzübersicht der Vorteile des EMS-Trainings:
-Trainiere ca. 550 von 650 Muskeln auf einmal
TRAININGSEFFEKT des 15 minütigen Trainings = 20h
-Schmerzlinderung
-Fettreduzierung
-Hautstraffung
-Stärkung der Beckenbodenmuskulatur
-Schwangerschaftsrückbildung
-Reduzierung von Cellulite und Wassereinlagerungen

Trainiere auch du mit dem effektivsten System und längstem Know How
Wir sind davon überzeugt, dass jeder SPEED.FIT-Kunde  aus einem bestimmten Grund Kunde geworden ist. Jeder hat sein ganz persönliches Trainingsziel. Das sind bei den meisten Kunden der Abbau von Körperfett, der Aufbau von Muskelmasse oder  auch die Beseitigung von Rückenbeschwerden. Deshalb haben wir uns zur  Aufgabe gemacht, jeden Kunden zu seinem persönlichen Trainingsziel zu  führen. Nachdem der persönliche Betreuer gemeinsam mit dem Kunden sein langfristiges Ziel festgelegt hat, werden in einem vierwöchigen Abstand Meilensteine festgelegt..
Um den Ausgangszustand festzustellen, wird eine Eingangskörperdatenerfassung durchgeführt. Dabei wird mit Hilfe einer Bioimpedanzanalyse (BIA)  der Anteil an Fett- und Muskelmasse des Körpers ermittelt. Außerdem  werden noch die Umfänge bestimmter Körperregionen gemessen. Diese Körperdatenerfassungen  führt der Betreuer mit seinen Kunden regelmäßig durch. Dabei wird überprüft, ob der Kunde auf dem richtigen Weg zu seinem Ziel ist. Die  Entwicklung wird ausführlich mit ihm besprochen.
Außerdem werden im Rahmen der Körperdatenerfassungen noch für das  Training wichtige Informationen z.B. über die Trainingsprinzipien gegeben. Weiterhin werden bei diesen Terminen auch die Stufen des SPEED.FIT Stufenmodells für die Kunden festgelegt. Das geschieht entsprechend ihrer Trainingsdauer und ihres Trainingsfortschritts. Mit Kunden die das SPEED-SLIM Paket gebucht haben, führt der Betreuer diese Termine sogar wöchentlich durch.  (Quelle:Speed.fit)
Interesse geweckt?
Dann komm vorbei und teste den Unterschied zu herkömmlichen EMS-Sytemen!
Wir überzeugen auch dich.
..bleib gesund, trimm dich fit!
KONTAKT INFO
Zurück zum Seiteninhalt